DER NEUE FLYER IST DA!!!

CLUB FLYER 2024
ERHÄLTLICHE IM ARCHERS GREEN CLUB VOR ORT.
 

Die Best-Celler vom Archers Green Club Celle zeigten sich mit hervorragenden Leistungen bei der 28.Celler Herbstjagd vom SC Wietzenbruch. 

Alle Teilnehmer vom Archers Green zeigten sich mit absoluten Top- Ergebnissen von Ihrer besten Seite. 

Geschossen wurden auf Stationen mit plastischen Tieren von Hasen über Wildschwein bis hin zum Hirsch. 

 Bei den insgesamt 35 Stationen mit plastischen Zielen zeigten sich die Teilnehmer vom Archers Green Club sehr treffsicher von den 565 möglichen Ringen schoss sich Andreas John mit 555 Ringen auf den 1. Platz in der Blankbogenklasse. 

Ebenfalls eine gute Platzierung zeigte Belinda Siegl bei den Damen Blankbogen, hier sicherte sie sich mit einem tollen Ergebnis von 484 Ringen den 2. Platz und bei den Herren mit dem traditionellen Reiterbogen konnte Freddy Krahforst seinen 1. Platz vom letzten Jahr mit starken 501 Ringen verteidigen. 

Stuart Beeton vom Archers Green konnte sich für sein aller erstes Turnier mit 347 Ringen einen hervorragenden Platz im Mittelfeld sichern.

 

ALLEN EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Harz Heide Cup 2023
Ausrichter Artchers Park

Kristina Lucau vom Archers Green Club Team erreichte im Artchers Park mit 304 Ringen den 3. Platz in der Damen Jagdbogenklasse.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VOM GESAMTEN CLUB!

Seit Jan. 2023 schießen einige von uns für den Bogensportverband
NBSV 2002
Niedersächsischer Bogensport-Verband 2002 e.V